11Jan202020:00

Frederic Hormuth - Wie war's für dich?

Comedy & Kabarett

Lagerfeld ist tot und die Jogginghose lebt weiter – die Welt ist ungerecht. Die Groko fremdelt zunehmend und funktioniert kaum besser als ein Gipfeltreffen von Donald Trump und Kim Jong Un. Bernd Stelter witzelt über Annegret Kramp-Karrenbauers Namen, dafür macht sie dann Scherze über Menschen, die sich weder auf Frauen- noch Herrentoiletten wohl fühlen. Und Horst Seehofer behauptet, schon in den 80ern im Internet unterwegs gewesen zu sein. Hormuth sagt: Wir müssen reden!
Mit Pointen und knackigen Pianosongs fasst er wieder das vergangene Jahr zusammen. Für alle, die davon wenig mitbekommen haben. Und auch für die, die es immer noch nicht glauben können. Lachen Sie mit Hormuth, glauben sie keinem der anderen Satiriker – was die erzählen sind nur Fake News.

Tickets gibt es auch im Bergsträßer Lädche im Halben Mond von Mi-Sa von 11:00-13:30 und 16:00-18:30 Uhr.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Fremdveranstaltung. Der Halbe Mond fungiert in diesem Fall ausschließlich als Location. Veranstalter ist der Forum Kultur Heppenheim e.V.

Foto: Sven Klügl


Information

Veranstaltungsraum: Ballsaal


Eventzeiten

11.01.2020 20:00 Uhr — 22:00 Uhr